Die Webseite wird geladen! Bitte warten... 

Forum -> Mitglieder-Vorstellung -> Hallo!

Hallo!
von Danaiy 4.Jan. 11

Also ich schreibe schon seit ich schreiben kann. Ab der zweiten Klasse habe ich auch immer Tagebuch geschrieben. Jedoch habe ich das vor drei Jahren aufgehört. Als ich letztens wieder meine Tagebücher gelesen habe kam mir die Idee, die Gedanken die ich habe wieder aufzuschreiben. Diese sehen jetzt aber anders aus als damals =). Diese Gedanken betreffen jedoch nicht nur mein Leben. Es sind auch Gedanken die andere Menschen in meinem Umfeld haben könnten. Ich versuche mich häufig in andere Personen hineinzuversetzten und schreibe dann diese Geadanken auf. Wenn ihr meine Texte lest, werdet ihr feststellen das sie ziemlich düster sind. Ich selbst bin jedoch ein wirklich fröhlicher Mensch. Mit diesen Textenn versuche ich selbst zu verstehen, wieso andere Menschen nicht so glücklich sind wie ich. Sie haben mir auch sehr geholfen eine Freundin zu verstehen, die mit ihren Nerven vollkommen am Ende war. Und das hat am Ende auch ihr geholfen. Natürlich weiß ich nie genau was andere fühlen wenn ich es nicht selbst erlebt habe, doch diese Texte helfen mir es wenigsten zu verstehen. Ich würde mich übrigens sehr über Bewertungen und Kommentare freuen. 

Danke

Eure Danaiy

Anzahl Texte: 11
Re: Hallo!
von Danaiy 5.Jan. 11

Hab da nochmal ne Frage

ich würde gerne einige Texte kommentieren aber das funkioniert irgendwie nicht =(

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke

Danaiy

Anzahl Texte: 11